Montag, 14. Januar 2013

No go's bei Jungs! (;

Hallo ihr Lieben (:
Ich bins eure Ella.

Mal wieder ein wichtiges Thema aber diesmal für die BOYS unserer Welt:D
Ich habe auch ein bisschen bei Facebook rumgefragt was Die mädchen an jungs stören.
& Das erste No-Go war : FIFA 13! Jungs ihr verachtet eure Freundin sie sitzt alleine auf dem Sofa wärend ihr gemütlich FIFA 13 zockt.. wieso? findet ihr das ok? :o
Die Leben nur noch in ihrer zocker welt und .. sind total bekloppt!

ey wirklich wenn man die Freundin voll vergisst ;o

Nummero 2 : Machogetue. Ach die lieben kleinen Jungs haben in ihrem Rudel so ein große Fresse & dann alleine bekommen sie ihr Fresse nicht mal auf. Dich angrapschen, dich dumm anmachen, dich anflirten oder dumme Sprüche reißen aber wenn ihr sie dann alleine Trefft.. kein Ton..

Nummero 3 : Jungs, bitte bitte bitte bitte bitte, überlasst das schminken und das Augenbrauen zupfen den Mädchen. Ok wenn man ne McDonalds Braue bzw. ne Monobraue hat macht die ruhig weg aber wenn man dann aussieht wie ein Mannsweib ,... Bitte bitte bitte! es ist so EKELHAFT .

Nummero 4 : Jungs die sich jedes zweite Weib krallen, sie knallen  und dann "weg werfen". Ja Jungs sowas Lieben wir auch ;) die Typen die sich jedes mal jede Woche in der disco aids... oder sich sonst welche geschlechtskrankheiten zu ziehen. Ey ich weiß nicht ob ihr das Geil findet?! aber ernsthaft Jungs es ist einfach nur ekelhaft!

Nummero 5 : Typen die ihre Freundin verachten, das heißt, nicht mit ihr unternehmen, nicht mit Freunden und ihr zusammen chillen, ich würde mir da total scheiße vorkommen! aber es gibt auch Mädchen die sind so blind vor Liebe das sie das auch noch mit sich machen Lassen...Also das geht doch garnicht.

Jungs ich hoffe ihr denkt darüber nach :b

xoxo Ella :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen