Sonntag, 13. Januar 2013

about Me:D

Hey Ich hab mal Paar Fakten über mich!

Name: Ella
Facebook: Ella Gabber
Haarfarbe: dunkles Blond aber Blondiert
Alter: 12 mikrige Jahre
Lieblingsfarbe: Hellblau - Türkis
Charakter. doof, verrückt& verpeilt
Geburtstag. o6.07.2ooo


- liebt Musik
- geht Gymnasium
- mag den Winter nicht x:
- Mag schokolade& Kekse
- Ich brauche kein alkohol zum peinlich sein ich bin es auch so!
- NICHTraucher& trinker
- Hat 2 Brüder& 1 Schwester
- Wohnt in Deutschland
- Hobbylos!
- hat immer was zu lachen
- singt& tanzt gerne
- verblödet
- Die Simpsons. Berlin Tag& Nacht. Spongebob. How I met your Mother. Scrubs& so!
- hat ein Handy:D
- besucht die 7. Klasse.
-> ist nicht gut in der Schule o:
- geht zur Phsysiotherapie (;
- Hater ...
- liebt ihre Freunde.
- grüne Augen
- steht auf Batman:D
-> du nennst mich Kindisch? was bist du dann? Humorbehindert?!
  BLAH   BLAH   BLAH!


Bild vom 13.Januar. 2o13 :





xoxo Ella :* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen