Montag, 14. Januar 2013

No go's bei Girls! (;

So Leute mal wieder ein Post von mir!:D
Heute geht es um die No go's bei Girls, ich habe mir mal 3 No go's ausgesucht. Mal was wichtiges für die Mädels (;

No go Nummero 1 ist : Asoziales Verhalten! Ey ganz ehrlich wenn deine Freundin zu dir kommt und so tut bzw, so mit dir redet als wäre sie dein bester Freund " Ey Junge Alda was geht Bruda, ey lang nisch mehr gesehn! " Ja wenn ein Mädel so mit dir redet ist es vorbei! Und dann vielleicht noch richtig fette Wuschel Socken in den balerinas na dann.. Bye Bye. Das sind die abturn weiber überhaupt! Merkt euch das ein richtiger Junge steht auf ein süßes Lächeln und eine schüchterne Art nicht so Proll mäßig! verhalten euch wie ein Mädchen, schüchtern, süß& ähm kleinlaut:D

 No go Nummero 2 ist : betsätigung Suchend. Das geht garnicht! wenn ein Mädchen die ganze Zeit nach bestätigungen sucht.. Ey so ein heftiges No go.. Dann sagen sie immer zu den Jungs ' Ey ich so fett& hässlich und schatz ach mann so ein misst ich seh so doof aus.. und meine Haare erst' Ohhr Weiber schaut euch mal an -.- Die meisten die das sagen sind dünn& total hübsch, also was wollt ihr?! Und wenn man dann ein Hammer Bild hat und zu dir dann sagt ' Schau mal schatz wie hässlich das Bild ist! ' und dann denkt man sich auch nur ' alter was will die?! ' Ist einfach nur bestätigungs sucherei..Wer sich nicht selbst so liebt wie man ist der hat schon verlohren!


No go Nummero 3 ist : Das aller schlimmster der schlimmsten Sachen ist MAKE UP FRESSE. Kennt ihr diese Mädels die eine Orangene Fresse haben? wahrscheinlich 5 cm Fett Puder& der Hals dann kalk weiß ist und sie dann sagen ' Nein, ich bi garnicht geschminkt ich sehe von Natur so aus& ich hab nur ganz wenig Puder drauf ' *kotz* da denkt man sich auch manchmal ' Ach ja also hast du von Natur aus keine Wimpern sondern Klumpen an den augen?! ' Und dann am besten noch mit einem Rasiere die Augenbrauen weg rasiert und dann mit dem Fineliner selber welche malen..so das es Aussieht wie als würde ein Spinnenbein über den Augen kleben.EKELHAFT! Dazu dann noch 50 oder 30 piercings in der Fresse.. Ich meine schaut euch Verena Schizophrenia an sie hat auch piercings, Tunnel& Tattoos aber man kann es eben auch wie manch andere übertreiben.Mädels das ist das absolute No go! Weiber die anfangen sich mit 7 zu schminken.. Hallo? hackts!?

so ich hoffe ihr denkt mal drüber nach& mädels fühlt euch nicht alle angesprochen!

xoxo Ella :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen